Smartphone-Buch Ratgeber zur Handy-Praxis: Was man versteht, muss man nicht lernen
Ratgeber zur Handy-Praxis: Was man versteht, muss man nicht lernen

SMW schrieb mir am 17.10.2022

Aufrufe: 80

Zu: Entspannt in die Digitalisierung

MeinungenGestern habe ich angefangen, Dein Buch zu lesen. Erst 20 Seiten am Stück, dann geblättert und immer hängen geblieben. Dein Wissen ist wirklich krass. Mir gefällt total, die “normalen” Begriffe so gut erklärt zu kriegen. Bisschen geschichtlich, wie was wann und wie aus Telefon und Tablet Smartphone geworden ist.

Beim Durchlesen der uns geschickten neuen Vertragsgrundlagen der Postbank merkte ich gestern, dass mir ein paar Böhmische Dörfer nicht mehr so fremd waren und ich weiter gelesen habe, ohne “och nee, verstehe ich eh nicht” zu denken. Ein Erfolg für Dich! Also bringts ja was, wenn man Dein Buch liest.

Wo sind die Kunden? Ein “Mitleser” meinte, es wäre als Lehrbuch für Schüler gut, als Grundlage für Unterricht z.B. Es ist schwer zu sagen, ob man im Buchhandel oder Internet als Einzelgänger das Buch “haben will”.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner